Archiv

Wieder habe ich mich viel zu lange nicht gemeldet.

Aber es ist auch nicht wirklich viel passiert. Klar ich habe mehr Leute kennen gelernt hier in der Stadt. Aber so richtig zu Hause fühle ich mich noch immer nicht.

Mit Ina ist soweit wieder alles im Lot. Aber ich nehme mich in acht, dass ich ihr nicht immer sofort erzähle welche Typen ich heiß finde, denn dann kann ich mit 100% Sicherheit davon ausgehen, dass sie sich an ihn ran schmeißt. Trotz Freund.

 Sven ist ein guter Freund von mir geworden. Torben findet das ok, auch wenn er ständig meint zwischen uns würde doch was laufen, wenn Sven nicht seine neue Freundin hätte (zu der Freundin sag ich jetzt einfach mal nichts ok?!). Ich weiß nicht ob er da vielleicht recht hat, aber ich will mir nicht Gedanken über ungelegte Eier machen, schließlich sehen wir uns dank seiner Freundin immer seltener.

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber selbst Robert hat jetzt eine bessere Hälfte. ich hatte noch nicht das Vergnügen und ich denke das ist mir auch ganz recht so. Er macht sich trotzdem hin und wieder an mich ran, bisher ist da aber noch nichts passiert. Besser so denke ich mal.

Aber es ist doch schon komisch, dass fast alle um einen herum plötzlich in einer Beziehung stecken. Was beleibt mir dann da auch anderes als mich bei Jo zu melden?! Hatten jetzt auch 3 Wochen lang Kontakt, er will mich sehen, träumt von mir...bla bla und nun, als ich ihm mal wieder geschrieben habe, dass wir doch Kumpels wären und einen Smiley dahinter, antwortet er wieder nicht. Ist wohl nen wunder Punkt bei ihm. Weiß jetzt auch nicht weiter. Werde in meine Wohnung als alte Jungfer versauern. Schöner Mist...

4.5.08 23:07, kommentieren