I NEED XXX

Ich sitze in meiner unrenovierten Wohnung und langweile mich. Im Fernsehn läuft nur Schrott und ich hab das verlangen nach körperlicher Berührung..

Wo zum Teufel ist Torben gerade? Sicher bei seiner Freundin..

Und auf Robert hab ich gerade echt keinen Bock, Jo anzurufen wäre irgendwie zu billig..er würde denken, dass ich es verdammt nötig hätte. Ok das hab ich auch, aber das brauche ich ihm ja nicht auf die Nase binden.

Also bleibe ich heute Nacht alleine in meiner doofen Wohnung, in meiner doofen, hässligen, männerfreien Wohnung.

Das Leben ist doch echt ne Frechheit...

3.9.07 23:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen