Oh Gott

Ich glaube heute ist der langweiligste Tag meines Lebens. Ich bin aus Langeweile schon einkaufen gewesen. Habe 2 Teller gespült (danach ist mir die Lust vergangen), und hab geschätzte 100 zuckerfreie Bonbons in mich reingestopft. Dann hab ich auch vorhin kurz mit Torben gequatscht. Wir sind für morgen Abend verabredet. Haben beschlossen uns zu betrinken. Ich werde also genau darauf achten, was für Unterwäsche ich anziehe :-D

Eigentlich war ich heute mit Robert verabredet, aber ich hab mich noch nicht gemeldet, ich habe keine Lust ihn zu sehen. Ich bin mir fast sicher, dass er sich heute Abend noch meldet..ich glaub ich hab Kopfschmerzen!

4.9.07 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen