Ist das dein Ernst?

Ich habe gerade meine letzte Haarsträhne geföhnt. Outfit rausgelegt, Perfekte Frisur. Vodka ist gekühlt. Torben kann gleich kommen. Ich gehe zurück ins Wohnzimmer, schaue auf mein Handy: 3 Anrufe in Abwesenheit, 1 Sms...

Torben, 3 Mal Torben, nochmal Torben. Seine Freundin ist krank, er kann heute nicht. Muss absagen.

Perfekte Frisur, kalter Vodka. Ich. Alleine. Ich könnt heulen, oder doch lieber schreien? Irgendwas jedenfalls. Grad jemand in der Nähe der Zeit hat sich zu betrinken? Bitte dringend melden!
Meine Verzweifelung ist groß, ich habe sogar schon eine Sekunde daran gedacht Robert anzurufen...natürlich schnell wieder verworfen.

Dann habe ich bescheid bekommen, dass die ersten Möbel eingetroffen sind. Sideboard usw, sogar mein Herd. Muss ich irgendwie mal organisieren, dass mir die jemand abholt. Und die Küche sollte ich auch bald mal holen. Ich mach 3 xxx wenn diese Wohnung endlich fertig ist. Und jetzt werde ich mich wohl auf nen Fernsehabend alleine freuen! Juhu! :-(

5.9.07 17:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen