Hrrrr...hrrr

Da habe ich ja ganz schön lange nicht mehr geschrieben.

Also kurze Zusammenfassung. Das Date mit Sven war sehr schön. Ich habe viel zu viel gegessen und ihm viel zu oft viel zu tief in die Augen gesehen.
Ich hab mich auch noch ein zweites Mal mit ihm getroffen, nachdem das Laminat in meiner Wohnung schon fertig war.

Er meldet sich hin und wieder bei mir, fragt wie es mit der Wohnung voran geht, aber keine von uns ist offensiver geworden, schade eigentlich, aber ich habe meinen Kopf auch einfach im Moment wo anders. Ich habe weder Ina noch Torben nochmal auf den Kuss angesprochen. Bin weiterhin enttäuscht und meide eigentlich fast jede Verabredung mit Ina. Ich will sie gerade einfach nich sehen, sie kommt mir so falsch vor..

Mit Torben und seiner Jenny ist ja alles wieder geklärt. Sie leben ihr glückliches zufriedenes Leben. Ich nenne das eine Frechheit...

Jo hat sich bei mir gemeldet. Er  vermisst mich, lügt er und dass er von mir träumt...ich glaube das erst, wenn ich auch fest davon überzeugt bin der Kaiser von China zu sein. Also nie. Trotzdem würde ich ihn gerne wiedersehen. Ich mag ihn. Ich glaube ich könnte gerade gut mal mit ihm schlafen. Aber ich schreibe natürlich wieder 1-2 zickige SMS zurück auf die er sich dann wieder nicht meldet. Ich verbaue mir im Moment so ziemlich alles. Aber was solls?!

24.9.07 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen